Alle bei mir buchbaren Pakete (Pakete auf Anfrage) beinhalten folgende Leistungen:

- persönliches Kennenlernen in einem ausführlichen Vorgespräch inklusive Detailplanung mit umfassender Beratung und Ansicht von Arbeiten (Alben und Boxen)
- Die Anfahrt zur Trauung/Location übernehme ich bis 50 km Anfahrt. Alles was darüber hinaus geht berechne ich mit 0,30 € pro km.
- flexible Erweiterung der fotografischen Begleitung am Hochzeitstag
- Alle Bilder werden von mir gesichtet, ausgewählt und optimiert bzw. bearbeitet.
- bei Bedarf ist eine Studioblitzanlage vor Ort
- Ihr bekommt eine passwortgeschütze Online Galerie mit euren Bildern.
- USB Stick/DVD mit den bearbeiteten Fotos euer Hochzeit
- hochwertige Fotoabzugüe im Format 13 x 18 cm (auf Wunsch auch andere Formate)

optional buchbar:
Kennlernshooting
Das Kennenlernshooting findet vor eurer Hochzeit statt und gibt euch neben fantastischen Paarbildern ein erstes Gefühl dafür, wie es ist, als Paar vor der Kamera zu stehen.
Photobooth
Ist ein mobiler Fotostudio-Aufbau für lustige und außergewöhnliche Gästefotos während der Feier.
„Trash the dress“ Shooting nach der Hochzeit
Ist ein Stil der Hochzeitsfotografie, der elegante Kleidung mit einer Umgebung kontrastiert, in der sie fehl am Platz ist.
nach oben